Gästebuch

Hier findest Du Bewertungen, Erfahrungen und Kundenmeinungen von Systemaufstellungen und Familienaufstellungen mit Michael Herzig in der Region Leipzig

Mach Dir selbst ein Bild vom systemisch-psychologischen Berater Michael als Familienaufsteller und erfahre hier, was seine Kunden über ihn sagen.

Deine Meinung zählt

Hast Du mit mir in einer Einzelsitzung beim Familienstellen zusammengearbeitet?

Hast Du mich bei einer Veranstaltung mit Familienaufstellungen kennengelernt?

Oder hast Du Erfahrungen mit der systemischen Beratung, Hypnose oder anderen Angeboten wie Lesen im morphischen Feld machen können?

Dann freue ich mich sehr über eine Bewertung und ein paar liebe Worte.

Durch Deine Rückmeldung kann ich meine Angebote weiter entwickeln, verbessern und sogar mit anderen passenden Angeboten ergänzen.

Ich freue mich sehr über ehrliches Lob und auch über weitere Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Berichte einfach über Deine gemachten Erfahrungen mit mir und meinen Leistungen und Angeboten.

Herzlichen Dank im Voraus!

9 Einträge im “Gästebuch”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

  1. Ich muss sagen, dass Michael ein sehr sympathischer, herzlicher Mensch ist. Ich finde, es ist eine Erfahrung wert, sich von ihm das Feld lesen zu lassen. Vor allem merkt man an seiner Art, dass er wirklich gute Absichten hat und helfen möchte. Ich werde sicherlich erneut auf ihn zukommen und kann ruhigen Gewissens sagen, dass es sich lohnt.

  2. Es hat mir sehr geholfen. Ich finde es heftig was man dabei fühlt. Hätte ich definitiv nicht gedacht. Es ist schwer zu erklären was in Inneren abläuft. Man sollte die Möglichkeit nutzen es selbst auszuprobieren. Die Lösung unserer Fragen und Probleme haben wir schon in Uns drinnen. Durch gezielte Fragen werden sie ins Bewusstsein hervorgerufen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Vielen Dank für die Erfahrung 🙂

  3. Dies war nicht mein erstes Familienstellen, aber das wohl hilfreichste. Ich hatte schon in verschiedenen Formen eine Aufstellung (ca. 4 in großen Abständen), immer emotional herausfordernd, aber noch nie so treffsicher und lösend. Bei Michael hatte ich mich erstmal für eine Einzelaufstellung entschieden. Und es war Wahnsinn, was wir in den 2 (1/2) Stunden geschafft haben. Ich habe noch keinen kennengelernt, der die Sachen so präzise herausfiltert und auf den Punkt bringt. Auch wenn man selber gar nicht die Hintergründe kennt, Michael findet sie und führt einen zielsicher hindurch. Dabei schafft er eine Atmosphäre, in der man sich von Anfang an sicher und geschützt fühlt. Und er hat auch noch Randthemen bei mir gefunden, für die er sich noch extra Zeit genommen hat, um diese gleich mit zu bearbeiten. Bei Sorgen, Ängsten, psychischen Belastungen oder wenn sich diese (wie bei mir) schon in einer Krankheit ausgedrückt haben, oder wenn man einfach ein Thema hat, was einen nicht loslässt, kann ich Michael nur empfehlen. Ich war ziemlich erschöpft nach dieser Arbeit, aber habe mich direkt erleichtert gefühlt, an meinen Platz gerückt und klarer. Auch mein Kind hat direkt anders auf mich reagiert, als passt meine Position jetzt. Schwierig zu erklären, aber absolut faszinierend. Wenn bei mir nochmal der Schuh drückt, werde ich Michael definitiv anrufen. Ein ganz dickes Dankeschön für deine Hilfe und liebevolle Begleitung!!!

  4. Es war nicht meine erste Aufstellung, aber meine erste mit Michael Herzig. Es war ein beeindruckendes, tief gehendes Erlebnis. Michael ist der perfekte Begleiter für diese Erfahrung. Mit Ruhe, Umsicht und innerer Kraft führte er mich durch meine Aufstellung. Moderierte auch schwierige Dinge sehr souverän, so dass man sich zu jeder Zeit aufgehoben fühlt. Gerade wenn man mit Spiritualität oder Aufstellungsarbeit noch keine Erfahrung hat ist man bei ihm sehr gut aufgehoben, da jeder dort abgeholt wird wo er steht. Ich empfehle Michael sehr gerne und zu jeder Zeit weiter. In großer Dankbarkeit Moni🦋

  5. Schon am Telefon fand ich Michael sehr sympathisch, die gemeinsame sehr individuelle Familienaufstellung bestätigte es. Seine ruhige, ausdauernde, professionelle Arbeit bewegte viel in mir und änderte meine Sichtweise. Herzlichen Dank und jederzeit wieder.

  6. Der Energiefluss ist wunderbar spürbar. Ich sehe in Michael einen sehr achtsamen Menschen mit einer außergewöhnlich guten Wahrnehmung und Intuition. Er begleitet mich liebevoll bei der Bearbeitung meiner Themen.

  7. Klare Weiterempfehlung : tolle Empathie & Sichtweise, persönlich & individuell! Danke für deine Direktheit & gleichzeitig für die Ruhe, die du ausstrahlst.

  8. Mein Kontakt mit Michael Herzig war sehr angenehm und professionell. Er hat mich sehr gut beraten und in meinem morphischen Feld die Dinge wahrgenommen, die für mich wichtig sind. Danke!

  9. Ich war am Anfang sehr skeptisch und hatte da so meine Bedenken. Ich war erst Beobachter und wurde ein Stellvertreter. Ich war so erstaunt, was ich gefühlt habe. Man kann es gar nicht beschreiben, man muss es wirklich erst einmal selbst erleben. Später habe ich mich getraut, mein Anliegen aufzustellen. Es war sehr bewegend und hat mich weitergebracht. Vielen Dank für die Hilfe und Möglichkeit. Gerne wieder.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...