Aufstellung der Ahnenreihe

Aufstellung der Ahnenreihe und Ahnen-Heilung in der Region Leipzig für mehr Selbstliebe, Kraft, Stärke, Weisheit und Gesundheit

Bei der Aufstellung der Ahnenreihe geht es um die Heilung der Beziehungen zu unseren weisen, Vorfahren in einer lebensbejahenden Weise, damit die Urkraft unserer Ahnen ungehindert durch das Familien-System fließen kann und uns im Hier und Jetzt zur Verfügung steht.

Ahnen zu ehren ist in vielen Kulturen weit verbreitet. Sie glauben, dass ihre Energie großen Einfluss auf unser Glück und Befinden ausübt und Blockaden und Probleme mit ihrer Hilfe gelöst werden können. Wohlwollend und unterstützend sind sie nach ihrem Tod an unserer Seite, um uns auf unserem Lebensweg beizustehen. Wir müssen es nur zulassen. Sie sind ein Teil von uns und ein echter Gewinn, wenn wir dazu bereit sind, uns ihnen zu öffnen und mit ihnen zu arbeiten. Als kollektive Individuen stehen sie mit uralter Weisheit und Wissen gemeinschaftlich in Verbindung. Wir erfahren Heilung, wenn wir uns mit ihnen verbinden, die Beziehung zu ihnen wieder aufnehmen und unseren Kontakt mit ihnen pflegen.

Das Bewusstsein existiert nach dem Tod weiter. Die Lebenden und die Toten können kommunizieren und sich gegenseitig stark beeinflussen. Sie kennen unsere Geschichten – sowohl den Segen als auch die Last der Familie. Sie wissen wie sie uns leiten, schützen und unterstützen können. Sie wünschen sich, dass es uns gut geht und wir ein glückliches Leben führen.

Aufstellung und Heilung der Ahnenreihe

Um die Ahnenheilung zu praktizieren, muss man sich direkt mit den geistigen Verwandten und ihren Abstammungslinien verbinden. Heilung beginnt, erblüht und vertieft sich von diesem Ansatz aus.

Die Ahnenheilung ist in verschiedenen Stufen möglich, die nacheinander durchgeführt werden können:

  • Aufstellung der kompletten Ahnenreihe (alle Vorfahren, die jemals in unserem Familiensystem gelebt haben)
  • Aufstellung der weiblichen Ahnenreihe (für die weibliche Kraft)
  • Aufstellung der männlichen Ahnenreihe (für die männliche Kraft)
  • Aufstellung der Großeltern
  • Aufstellung der Eltern

Unsere Wurzeln sind tief in unserer Vergangenheit verankert. Bei einer Aufstellung der Ahnenreihe werden daher sieben Generationen aufgestellt, um das Kraftfeld der Herkunftsfamilie zu aktivieren. Durch die Ahnen-Heilung beginnt ein Prozess der Versöhnung mit unseren Vorfahren. Alte Blockaden werden aufgelöst. Liebe, Kraft, Weisheit und Energie können wieder frei durch die Ahnenreihe fließen und sie optimal zu allen Generationen transportieren. Unsere Kraft erlebt einen Aufschwung und Selbstliebe wird zunehmend spürbar.

Ahnenreihe

Aufstellung der Generationen

Die erste Sitzung legt den Grundstein, indem man sich mit der Urkraft des Familiensystems verbindet und vorhandene Blockaden innerhalb der Ahnenreihe beseitigt. Die Sitzungen werden fortgesetzt, indem man sich entweder mit der männlichen oder der weiblichen Ahnenreihe und schließlich mit den Großeltern und Eltern verbindet.

Heilung findet statt, indem wir diese Beziehung zurückfordern, ihren Segen empfangen und die einzigartigen Gaben und Herausforderungen einer Linie kennenlernen. Unsere Ahnen führen uns durch den Heilungsprozess der inzwischen verstorbenen Vorfahren. Anhand von Kraftgegenständen werden die Generationen dargestellt. Sobald Du im laufenden Prozess die Geschehnisse vergangener Jahrhunderte spüren kannst, wirst Du vermutlich sehr überrascht sein, wie tiefgründig und bewegend dieser Vorgang sein kann.

Die Aufstellung der Ahnenreihe kann durch Ahnenforschung und Genogramm-Arbeit fortgesetzt werden. Für die Aufstellung der Ahnen-Reihe ist das Wissen über die Vorfahren keine Voraussetzung, denn ihr Geist und Blut fließt durch unsere Adern.

Für uns scheinbar verlorenes Wissen bleibt weiter erhalten. Unsere Ahnen stellen es uns für den Zweck der Ahnen-Heilung gerne zur Verfügung. Für sie ist es eine große Ehre und für die ganze Ahnenreihe ein bedeutsamer Gewinn. Alte Wunden innerhalb der Familie erfahren einen Heilungsprozess. Für uns selbst bedeutet es unser volles Potential ausschöpfen zu können und unseren Lebensweg neu und zum Positiven auszurichten. Dann erkennen wir, wer wir wirklich sind, woher wir kamen und wohin uns unser Lebensweg führen möchte.

Vorteile, die durch das Aufstellen der Ahnenreihen erreicht werden:

  • Entwicklung klarer energetischer Grenzen.
  • Stetige Unterstützung und Einfallsreichtum fördern.
  • Vertrauen in die eigenen intuitiven Fähigkeiten stärken.
  • Persönliche und familiäre Stärken erkennen.
  • Ein tiefes Gefühl der Verbundenheit mit der lebendigen Welt erleben.
  • Ungesunde Familien-Muster und Generationentraumata erkennen und auflösen.
  • Mehr Kreativität, Inspiration und Vitalität entdecken.
  • Gewinne Klarheit über Deinen Lebenssinn, Deine Richtung und Dein Schicksal. Positive Veränderungen bewirken und klarere Entscheidungen treffen.

Aufstellung der Ahnenreihe und Ahnen-Heilung in Leipzig und Umgebung

Die Aufstellung der Ahnenreihe und die Ahnen-Heilung werden in der Region Leipzig als Einzelsitzung angeboten. Auch außerhalb von Leipzig ist die Aufstellung der Ahnenreihe möglich, so beispielsweise in Halle (Saale), Magdeburg, Dresden, Chemnitz, Gera und in Jena. Generell kann die Aufstellung der Ahnenreihe in Sachsen, Sachsen-Anhalt und in Thüringen realisiert werden.

Kosten und Dauer

Die Aufstellung der Ahnenreihe und Ahnen-Heilung dauert ca. 2-3 Stunden. Als Energieausgleich und Wertschätzung kannst Du 150,00 Euro einplanen. Je nach Ort kommen noch Fahrtkosten und evtl. Raumkosten dazu. Die Aufstellung der Ahnenreihe ist auch bei Dir zuhause möglich.

Hast Du Fragen zur Aufstellung der Ahnenreihe oder Interesse an der Ahnen-Heilung, dann nimm einfach Kontakt mit mir auf. Ich freue mich darauf, Dich zu Deinen Ahnen und Vorfahren begleiten zu können.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...