Kosten

Preise und Kosten für Familienaufstellung in Leipzig: Hier findest Du eine Kosten Übersicht für Systemaufstellung, Familienstellen, Lesen im morphischen Feld, Hypnose und systemische Beratung in Leipzig und Umgebung

Energieausgleich und Wertschätzung

Vielen Dank für Dein Interesse an meiner Arbeit. Selbstverständlich sind meine Leistungen auch mit Kosten verbunden, denn auch ich lebe nicht nur von Luft und Liebe.

System- und Familienaufstellung (Einzelsitzung) in der Region Leipzig

Dauer: ca. 1 bis 2 Stunden – 150,00 Euro

Hausbesuch – Termine individuell nach Vereinbarung
Info & Anmeldung: Michael – Telefon 0163 643 79 44 oder sende eine Nachricht.

Aufstellung der Ahnenreihe

Aufstellung der Ahnenreihe & Ahnen-Heilung in einer Einzelsitzung (auch als Hausbesuch in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen möglich)

Dauer: ca. 2 bis 3 Stunden – 200,00 Euro

Termine individuell nach Vereinbarung
Info & Anmeldung: Michael – Telefon 0163 643 79 44 oder sende eine Nachricht.

Lesen im morphischen Feld

Ich lese für Dich im morphischen Feld und Du erhältst Antworten auf Deine Fragen.

Termine (persönlich im Raum Leipzig oder telefonisch bundesweit) individuell nach Vereinbarung – ab 20,00 Euro
Info & Anmeldung: Michael – Telefon 0163 643 79 44

Beratung & Coaching

Rat, Tat und Lebenshilfe – systemisch, ganzheitlich und lösungsorientiert

Termine im Raum Leipzig individuell nach Vereinbarung – ab 60,00 Euro
Info & Anmeldung: Michael – Telefon 0163 643 79 44

Um Dir optimal helfen zu können, stelle ich Dir mein komplettes Wissen und Können zur Verfügung, welches ich kontinuierlich erweitere und pflege. So habe ich zahlreiche Aus- und Weiterbildungen absolviert und viele Seminare und Workshops besucht. Im Laufe der Zeit habe ich einen recht hohen Betrag in mich selbst investiert. Und von diesem ganzen Wissen kannst Du gern profitieren – für einen vergleichsweise kleinen Betrag als Energieausgleich und Wertschätzung.

Sozial-Tarif

Du hast ein Anliegen, das Du unbedingt klären möchtest, doch es fehlen Dir momentan die finanziellen Mittel dafür? Sprich mich einfach an und wir finden sicherlich eine gute Lösung für alle.

Diese Artikel könnten auch gefallen ...